Heilpraktikerin Carmen Jagiella | Naturheilkunde Dresden | Die Praxis
20369
page,page-id-20369,page-template-default,cookies-not-set,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Die Praxis

Das Team

persönlich und kompetent
team_image

Carmen Jagiella-Meinel

Heilpraktikerin

Seit meiner Jugend hat mich die Medizin und Naturheilkunde besonders fasziniert. So war es für mich ein folgerichtiger Schritt, eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu absolvieren. Nach dem Studium an der Paracelsus Schule München mit abgeschlossener Heilpraktikerprüfung, Assistenz bei führenden Heilpraktikern und naturheilkundlichen Ärzten, kontinuierlichen Fortbildungen auf Fachseminaren und langjähriger Berufserfahrung, ist es mir möglich, mein Wissen seit vielen Jahren in eigener Praxis anzuwenden. Nicht zuletzt die Ausbildung bei renommierten Heilpraktikern wie Andreas Krüger und Hans-Jürgen Achtzehn von der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin hat mich geprägt. Die Begegnung mit dem Heilpraktiker Ralf Meyer, erfolgreicher Buchautor, sowie Dr. med. Heinrich Kremer, Entwickler der Cellsymbiosistherapie, und die daraus entstandene Zusammenarbeit, ist für mich von großer Bedeutung. Seit 2007 lehre ich als autorisierte Referentin an der Akademie für Cellsymbiosistherapie. Den Patienten zu helfen, ihre Gesundheit wieder zu erlangen und sie zu unterstützen, ihre ganzheiltliche Vollkommenheit zu erkennen und sie zu leben, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Impressionen

Unsere Praxis ist modern und freundlich eingerichtet - Damit Sie sich wohl fühlen!