Heilpraktikerin Carmen Jagiella | Naturheilkunde Dresden | Die Praxis
20369
page,page-id-20369,page-template-default,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Die Praxis

Das Team

persönlich und kompetent
team_image

Brigitte Luther

Sprechstundenhilfe

Für die Patienten da zu sein, sie liebevoll umsorgen und die Termine koordinieren, machen mir viel Freude. Ich achte darauf, dass für jede Behandlung ausreichend Medikamente und Material vorhanden sind, damit ein optimaler Praxisablauf gewährleistet ist. Unsere Patienten sollen sich bei uns wohl und geborgen fühlen.

team_image

Carmen Jagiella-Meinel

Heilpraktikerin

Seit meiner Jugend hat mich die Medizin und Naturheilkunde besonders fasziniert. So war es für mich ein folgerichtiger Schritt, eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu absolvieren. Nach dem Studium an der Paracelsus Schule München mit abgeschlossener Heilpraktikerprüfung, Assistenz bei führenden Heilpraktikern und naturheilkundlichen Ärzten, kontinuierlichen Fortbildungen auf Fachseminaren und langjähriger Berufserfahrung, ist es mir möglich, mein Wissen seit vielen Jahren in eigener Praxis anzuwenden. Nicht zuletzt die Ausbildung bei renommierten Heilpraktikern wie Andreas Krüger und Hans-Jürgen Achtzehn von der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin hat mich geprägt. Die Begegnung mit dem Heilpraktiker Ralf Meyer, erfolgreicher Buchautor, sowie Dr. med. Heinrich Kremer, Entwickler der Cellsymbiosistherapie, und die daraus entstandene Zusammenarbeit, ist für mich von großer Bedeutung. Seit 2007 lehre ich als autorisierte Referentin an der Akademie für Cellsymbiosistherapie. Den Patienten zu helfen, ihre Gesundheit wieder zu erlangen und sie zu unterstützen, ihre ganzheiltliche Vollkommenheit zu erkennen und sie zu leben, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

team_image

Manuela Klotzsche

Colon-Hydrotherapie

Ich bin für die Colon-Hydro-Therapie verantwortlich. Mit dieser Behandlung wird das darmassoziierte Immunsystem stimuliert und aktiviert. Durch die Umstimmung des Organismus können die Selbstheilungskräfte des Körpers schneller freigesetzt werden. Meine langjährigen Erfahrungen als Krankenschwester und Pflegedienstleiterin ermöglichen es mir, mich bei der hochsensiblen Durchführung dieser Therapie auf jeden Patienten ganz individuell einzustellen. Dabei ist mein Anspruch, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Patient das Gefühl der Geborgenheit und Zuwendung verspürt.

Impressionen

Unsere Praxis ist modern und freundlich eingerichtet - Damit Sie sich wohl fühlen!